Fortsetzung: Auto aus Großbritannien (Rechtslenker) Flaggen von GB und USA

Frontansicht mit britischem Kfz-KennzeichenDie britischen Kennzeichen (vorne weiß, hinten gelb) entstanden mit Hilfe von PC und Farbdrucker und verraten Insidern, dass unser Fahrzeug aus dem Bezirk Sheffield stammt und im Jahr 2003 erstmals zugelassen wurde. Wie auf unserem Foto gut zu erkennen ist, fehlt noch der Innenspiegel. 

Innen- und Außenspiegel mit nunmehr silbernen SpiegelflächenDiesen haben wir wieder aus kleinen Polystyrolresten hergestellt; schließlich wurde die Spiegelfläche - wie auch jeweils bei den beiden Außenspiegeln - mit REVELL Silberfarbe (Nr. 90) zum Glänzen gebracht. 

das fertige Modell von vorne links gesehenFertig! Der britische Mercedes SL - ein außergewöhnliches Detail für unsere Epoche-V-Modellbahnanlage!

<<< vorherige Seite                                  1   2   3   4   5   6   7                                                               

© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite