Fortsetzung: Kleindiorama Eissalon  Flaggen von GB und USA

Schnellläufer mit Minikreissägeblatt neben den zersägten KlarsichtteilenDer gläserne Gießast, der einmal den Leuchtkörper bilden sollte, wurde mit dem Minikreissägeblatt auf ein passendes Maß gesägt.  

LaternenbauteileAls Mast erschien uns nun ein handelsüblicher Nagel geeignet, der Laternenfuß sollte wiederum aus einem Spritzlingrest entstehen.

Laternenmast neben einer Tube SekundenkleberSekundenkleber und ein Bohrer brachten schließlich zusammen, was zusammen gehört.

die schwarz bemalte LaterneUnd mit ein wenig schwarzer Farbe ist die Altstadtlaterne bereits als solche zu erkennen! Die (zumindest in der Realität erforderlichen) Halterungen für den ‘Lampenhut’... 

<<< vorherige Seite                    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12                    nächste Seite >>>

© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite