Fortsetzung: Spritzkabine im Eigenbau  Flaggen von GB und USA

die Seitenwände stehenAls die zweite Wand stand, ließ sich das spätere Aussehen der Spritzkabine bereits erahnen. 

Die sodann zunächst probehalber lose aufgelegte Deckelplatte hing an der Vorderseite deutlich durch, weshalb wir uns zu einer Verstärkung entschlossen.

die probehalber lose aufgelegte Deckelplatte hing an der Vorderseite deutlich durch

Plexiglasstreifen als StabilisatorZu diesem Zweck haben wir einen der Plexiglasstreifen verwendet, die als Verschnitt vom Kürzen der Seitenwände übrig waren. Der Streifen wurde mit wenig Sekundenkleber senkrecht und bündig am vorderen Rand der Deckelplatte angeklebt - Durchhängen war damit kein Thema mehr.

Verschraubung der Seitenwände mit der BodenplatteNachdem die Deckelplatte mit den Seitenwänden verschraubt war, haben wir letztere exakt ausgerichtet und schließlich ebenfalls mit Hilfe von Schrauben mit der Bodenplatte verbunden.
 

<<< vorherige Seite                                1   2   3   4   5   6   7   8                                nächste Seite >>>

© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite