Fortsetzung: Spritzkabine im Eigenbau  Flaggen von GB und USA

Abluftschlauch und AnschlussstückNoch ist der Abluftschlauch auf unserem Bild zusammengefaltet, er lässt sich später auf bis zu 200 cm ausziehen. Seine Montage sollte erst ganz zum Schluss erfolgen. 

Anzeichnen der Position der Dunstabzugshaube auf der GrundplatteZunächst haben wir die Position der Dunstabzugshaube auf der Grundplatte eingezeichnet.

Bohren der BefestigungslöcherDie Befestigungslöcher mussten wir selbst in das dünne Blech bohren...

Übertragen der Bohrlöcher auf die Bodenplatte...und ihre genaue Position sodann auf die Bodenplatte übertragen, welche dann ebenfalls durchbohrt wurde.

<<< vorherige Seite                                1   2   3   4   5   6   7   8                                nächste Seite >>>

© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite