Fortsetzung: Taxiunternehmen Hubert Dommel  Flaggen von GB und USA

die aufgestellten ZaunpfostenNachdem alle Teile in einem hellen Mattgrau lackiert wurden, haben wir die Zaunpfosten in die vorgebohrten Löcher geklebt. Anschließend wurde mit Kontaktkleber der Zaunstreifen daran angebracht. Es fehlen noch zwei schräge Stützpfosten. Weil das ganze aber schon jetzt recht beeindruckend wirkt, gönnen wir uns abweichend vom normalen Bildformat mal ein Panoramafoto.

                                                      (Bericht wird fortgesetzt.)
  

der Maschendrahtzaun verbindet den Schuppen links mit der Garage rechts

<<< vorherige Seite                                1   2   3   4   5   6   7   8                                                                                            

© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite