Fortsetzung: Taxiunternehmen Hubert Dommel  Flaggen von GB und USA

das mit 'Kieselsteinen' bestreute GaragendachDementsprechend wurde zunächst das Dachteil schwarz koloriert und dann mit einer Mischung aus verschiedenfarbigen Streumaterialien beklebt.  

das Taxi in der noch unbedachten GarageAuch die Garagenwände haben wir des realistischeren Eindrucks wegen außen mit Farbe versehen und um das Taxi herum aufgebaut. Ein an die Innenwand gelehntes Rad sorgt für ein wenig ‘Leben in der Bude’. 

das holzbraun kolorierte GaragentorSchließlich hat auch das Garagentor in mehreren Arbeitsgängen sein langweilig-beiges Aussehen gegen ein vorbildgerechteres, verwittertes Holzbraun eingetauscht; das Tor ist bereits in seiner endgültigen Stellung fixiert. Die Griffe müssen noch mit Metallfarbe hervorgehoben werden.

die fertige Garage mit TaxiFertig!

<<< vorherige Seite                                1   2   3   4   5   6   7   8                                 nächste Seite >>>

© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite