Fortsetzung: Basismodell Flaggen von GB und USA

Kofferaufbau und Dachspoiler liegen neben dem FahrzeugNoch einfacher gestaltete sich die Abnahme des im Rahmen unseres Umbaus ebenfalls nicht benötigten Dachspoilers; er ließ sich problemlos senkrecht nach oben abheben.

die Stoßstange wird vorsichtig entferntAls nächstes haben wir die Stoßstange entfernt, die wie bei vielen anderen Modellfahrzeugen mittels zweier Zapfen gleich mehrere Teile miteinander verbindet. Sie ließ sich vorsichtig nach vorne herausziehen...

die Stoßstange liegt neben dem Fahrzeug...und erwartet nun im Rahmen unseres Umbauprojekts einige Modifikationen.

Entfernung des UnterfahrschutzesDer seitliche Unterfahrschutz ist ein sehr filigranes und wenig stabiles Teil, das wir deshalb vor weiteren Demontagemaßnahmen entfernen wollten. Er ist bei dem HERPA-Atego über zwei Zapfen im Frontbereich mit dem Fahrgestell verbunden und ließ sich senkrecht nach oben herausziehen.

der Unterfahrschutz liegt neben dem Fahrzeug

<<< vorherige Seite                                                 nächste Seite >>>
© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite