Fortsetzung: Viadukt  Flaggen von GB und USA

…und die kurvenäußeren und -inneren Teile anschließend zusammengeklebt.  

die Seitenteile haben nun die korrekte Länge

Passgenauigkeit ist nicht gerade eine der herausragenden Eigenschaften des kibri-Bausatzes, und verzogen waren einige Teile leider auch noch, wie unser Foto von den (hier noch unveränderten) Trassenabdeckungen zeigt: 

Trassenteile

Da diese bei unserem Bauvorhaben - abweichend von der Montageanleitung - im Innern der Brücke verschwinden sollten, wurden sie nach dem Zusammenkleben mit dem Mini-Kreissägeblatt in der Breite etwas ‘gestutzt’.

die Trassenteile wurden in der Breite 'gestutzt'

Vom Spritzling zum fertigen Brückenpfeiler:

 vom Spritzling zum fertigen Brückenpfeiler

Zum Einsatz kamen die Pfeiler aber erst später.

 

<<< vorherige Seite                                    1   2   3   4   5   6                                      nächste Seite >>>

© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite